Anett Janke
Wehrheim (Ts.) und Werdau

Tel.: (0157) 835 00 926

anett.a.janke@googlemail.com

Fotomodels auf vier Pfoten - Tierheimfest am 04.09.2016 in Offenbach

Am 4. September 2016 findet in Offenbach das alljährliche Tierheimfest statt! Und diesmal werde auch ich dabei sein - und zwar als Tierfotografin! Interessierte Besucher haben die Chance, ihre mitgebrachten Vierbeiner professionell von mir ablichten zu lassen. Dafür stellt uns das Tierheim Offenbach extra einen Auslauf zur Verfügung, in dem - ähnlich wie in der bekannten Fernsehsendung "Tiere suchen ein Zuhause" - eine kleine Kulisse mit Strohballen, Decken und ganz viel Spielzeug aufgebaut wird. Die ganze Aktion ist selbstverständlich kostenlos! Die nachbearbeiteten Bilddateien können von den Besitzern anschließend in voller Auflösung von der Webseite des Tierschutzvereins Offenbach e.V. heruntergeladen werden.

 

Ich hoffe auf tolles Wetter und zahlreiche Besucher und freue mich auf eine gelungene Veranstaltung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0