Anett Janke
Wehrheim (Ts.) und Werdau

Tel.: (0157) 835 00 926

anett.a.janke@googlemail.com

"Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit."

Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Dichter (1749 - 1832)

 

Momente der Gastfreundschaft und Geselligkeit

Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, den Jungesellinnenabschied, Geburtstag oder das Jubiläum Ihrer besten Freundin, Schwester, Tochter oder Eltern zu organisieren und suchen in diesem Zusammenhang nach einem Geschenk, das alle Beteiligten an diesen besonderen Tag erinnert? Dann sind Fotos aus der Perspektive einer erfahrenen Outdoorfotografin vielleicht genau die richtige Idee!

 

Ob Geburtstagsfeier, Jubiläum, Jungesellinnenabschied oder Firmenevent: Viele Momente der Geselligkeit sind einfach zu kostbar, um sie ohne ein jegliches Zeugnis verstreichen zu lassen.

 

Als Fotografin ist es mein Ziel, die besondere Atmosphäre eines solchen Events störungsfrei einzufangen und in Form ausdrucksstarker Bilder wiederzugeben.