Anett Janke
Wehrheim (Ts.) und Werdau

Tel.: (0157) 835 00 926

anett.a.janke@googlemail.com

Das schönste für mich an diesem Tag? Dass du "Ja" gesagt hast!

Dieses Brautpaarshooting mit Nicole und Daniel bleibt mir in besonders schöner Erinnerung. Nicht nur wegen der ergreifenden standesamtlichen Zeremonie, des traumhaften Wetters oder der experimentierfreudigen Hochzeitsgesellschaft. Sondern insbesondere auch deshalb, weil wir etwas ganz wichtiges für diese wundervollen Bilder ausreichend zur Verfügung hatten - nämlich Zeit!

 

Und so begaben wir uns nach der Trauung für ca. zwei Stunden in den sich an das Standesamt anschießenden Park mit seinen hochgewachsenen Laubbäumen, verschlungenen Wegen und der alten Steinmauer, die nur "Insider" kannten, und schossen zunächst einige Gruppenbilder in verschiedenen Variationen, bevor wir uns dem eigentlichen Brautpaarshooting widmeten.

 

Gerne nutze ich während eines Brautpaarshootings die Gelegenheit und bitte Braut oder Bräutigam mir zu verraten, was für sie das schönste am heutigen Tag war. Daniels Antwort darauf ließ nicht lange auf sich warten und blieb vermutlich nicht nur mir im Gedächtnis hängen: "Dass sie 'Ja' gesagt hat!"

 

Danke, liebe Nicole und lieber Daniel, dass wir euch an diesem wundervollen Tag begleiten durften!