Anett Janke
Wehrheim (Ts.) und Werdau

Tel.: (0157) 835 00 926

anett.a.janke@googlemail.com

Deutsch-brasilianisches Hochzeitsshooting in Mühlheim

Wie es ist, wenn zwei Nationalitäten Eins werden, durfte ich im Rahmen der Hochzeit von Camila und Sebastian miterleben! 

 

Jede Trauung ist für mich etwas Besonderes. Nicht zuletzt deshalb, weil man spätestens bei der standesamtlichen Zeremonie Dinge über das Brautpaar erfährt, die beim Vorgespräch zum Hochzeitsshooting oftmals gar nicht zur Sprache kamen. Und so hat mich die Geschichte von Camilas und Sebastians Zusammentreffen in Brasilien, ihrem Entschluss in Deutschland zu heiraten und ihren Plänen für die Zukunft sehr beeindruckt.

 

Besonders habe ich mich darüber gefreut, die beiden an diesem Tag ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen. Ich wünsche euch, liebes Brautpaar, alles erdenklich Gute für euer junges Glück und eure gemeinsame Zukunft!