Anett Janke
Wehrheim (Ts.) und Werdau

Tel.: (0157) 835 00 926

anett.a.janke@googlemail.com

Seite an Seite auf Schloss Schweinsburg

Die Hochzeit von Mandy und Daniel ist für mich der größte Beweis, dass das wahre Leben immernoch die schönsten Geschichten schreibt. So war auch die Geschichte von Mandy und Daniel sicherlich nicht immer einfach ... Weder zu Beginn ihrer Liebe, noch bis kurz vor ihrer Trauung. Und dennoch ließen sie sich nicht unterkriegen, hielten zusammen und blieben ihrem Motto "gemeinsam auf Augenhöhe" stets treu.

 

Es war eine der Hochzeiten, wie ich sie ganz besonders mag: Im kleinen aber ausgewählten Kreise feierten beide in einem Ambiente, das man zu Recht als "traumhaft" bezeichnen kann.

 

Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass ich beide nahezu den ganzen Tag fotografisch begleiten durfte: Angefangen mit der Trauung im lichtdurchfluteten Standesamt in Meerane, über das traditionelle Holzstammsägen im Schloss Schweinsburg, das feierliche Anschneiden der Hochzeitstorte, die lustigen Gruppenfotos, das traumhaft schöne Brautpaarshooting, bis hin zur Eröffnung des Hochzeitstanzes, welcher durch ausgewählte Livemusik begleitet wurde.

 

Alles in allem habe ich mich nicht nur sehr wohl, sondern auch in jeder Hinsicht willkommen gefühlt! Herzlichen Dank, liebes Brautpaar, dass ich diesen ganz besonderen Tag mit euch verbringen durfte!