Anett Janke
Wehrheim (Ts.) und Werdau

Tel.: (0157) 835 00 926

anett.a.janke@googlemail.com

Die kirchliche Trauung von Claudia und Jan fand in der Kirche der Burg Posterstein statt, einer wunderschönen Höhenburg auf einem Felsvorsprung über dem rechten Ufer der Sprotte im Landkreis Altenburger Land in Thüringen.

In der kleinen spätgotischen Burgkirche mit ihrem prächtigen barocken Schnitzwerk gaben sich die beiden im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort. Es hat mir sehr viel Freude bereitet sowohl das Brautpaar als auch deren Gäste im Rahmen des anschließenden Gruppen- und Brautpaarshootings auf dem angrenzenden Burggelände ablichten zu dürfen. Ich wünsche Claudia und Jan für ihre gemeinsame Zukunft alles Glück dieser Welt und freue mich sehr darüber, an diesem großartigen Tag dabei gewesen zu sein.