Anett Janke
Wehrheim (Ts.) und Werdau

Tel.: (0157) 835 00 926

anett.a.janke@googlemail.com

Warum so ernst? Hochzeitsshooting in Hattersheim

Jede Hochzeit ist auf ihre Art einzigartig. Was sie jedoch so unvergesslich macht, sind nicht die Traditionen, die mit ihnen verbunden sind, sondern die Menschen, die durch sie den Bund furs Leben besiegeln!

 

Von all den Hochzeiten, die ich als Outdoorfotografin bislang begleiten durfte, war die Hochzeit von Manuela und Ricardo die für mich bislang lustigste! Wieso? Weil insbesondere Ricardo an seinem großen Tag unter Beweis gestellt hat, wie wichtig es ist, dass man sich stets seinen Humor bewahrt - selbst, wenn die Trauung sich verzögert, weil es der Trauzeuge nicht rechtzeitig geschafft hat. ;-)

 

Und so durfte - nachdem alle Gäste anwesend waren - ich auch diese standesamtliche Trauung sowie das anschließende Gruppen- und Brautpaarshooting im Garten des Standesamtes in Hattersheim begleiten. Ich wünsche Manuela und Ricardo alles Glück der Welt für ihren gemeinsamen Weg und sage "Danke für eure liebenswürdige Art"!