Anett Janke
Wehrheim (Ts.) und Werdau

Tel.: (0157) 835 00 926

anett.a.janke@googlemail.com

Vier Männer und eine Braut

Bandshooting im Untergrund - Was anfänglich vielleicht etwas merkwürdig klingt, war am Ende eine absolut lustige Angelegenheit mit zahlreichen neuen Ideen und jeder Menge guter Laune! 

Zugegeben - etwas kalt war es auf Dauer schon in der U-Bahnstation am Frankfurter Ostbahnhof. Und der ein oder andere Fahrgast mag sich vielleicht gefragt haben, wieso eine Braut per U-Bahn zu ihrer Hochzeit fährt ... Aber hey, genau das ist es, warum mir der Job als Fotografin so viel Spaß bereitet! :-) Und daher habe ich auch keinen Moment gezögert, als die Mitglieder von "On The Verge" mich fragten, ob ich sie für einen in Kürze anstehenden Gig shooten möchte.

Am Ende unseres Shootings hatte ich mehr als 700 - teils verrückte, teils ausdrucksstarke - Bilder im Kasten, die mir die finale Auswahl wirklich nicht leicht machten.

Vielen Dank an "On The Verge", dass ihr euch auf dieses "Experiment" eingelassen habt! Und vielen Dank auch für eure zahlreichen eigenen Ideen, die ihr in dieses Shooting mit eingebracht habt! Ich wünsche viel Erfolg für eure bevorstehenden Gigs und freue mich schon jetzt darauf, das ein oder andere der Bilder im Netz oder auf einem eurer Konzerte wieder zu entdecken!