Anett Janke
Wehrheim (Ts.) und Werdau

Tel.: (0157) 835 00 926

anett.a.janke@googlemail.com

Businessshooting im Ökohaus Frankfurt

Bewerbungsbilder der besonderen Art - dies war es, was sich Franziska wünschte, um sich für ein Auslandssemester im Rahmen ihres Studiums zu bewerben. Bislang hatte Franziska noch nie Bewerbungsbilder von sich anfertigen lassen - aber eines wusste sie von vornherein: Es sollen keine Fotos werden, wie sie jeder hat.

 

So schlug ich ihr ein Out- und Indoor-Shooting im Ökohaus vor, einem Tagungszentrum in Frankfurt Bockenheim, welches sich insbesondere durch seine lichtdurchflutete Bauweise auszeichnet. Hier entstanden an einem etwas kühlen, aber auch sonnigen Sonntagnachmittag auf ungestörte Weise professionelle Bilder mit viel Charme, die Franziskas Bewerbungen sicherlich bereichern werden. Viel Erfolg, Franziska!