Anett Janke
Wehrheim (Ts.) und Werdau

Tel.: (0157) 835 00 926

anett.a.janke@googlemail.com

Businessshooting im Magnolienhain

Bayerns größter Magnolienhain im Park Schöntal in Aschaffenburg ist jedes Frühjahr nicht nur ein Magnet für Besucher und Touristen, sondern auch für Fotografen aus der ganzen Umgebung. Nichts lag daher für mich näher, als Jim, der sich von mir Businessfotos u. A. für seine Webseite wünschte und selbst in Aschaffenburg wohnt, vorzuschlagen, diese Fotos im Park Schöntal zu schießen.

 

Es passte einfach - sowohl zu ihm, denn Jim ist Schauspieler, als auch zu mir, denn als Outdoorfotografin liebe ich die Natur, die sich zu dieser Zeit in voller Blüte zeigte!

 

Und obwohl wir uns zuvor nur am Telefon gehört hatten, herrschte von Anfang eine sehr lockere und angenehme Atmosphäre zwischen uns beiden. Und so brachte Jim zahlreiche eigene Ideen in seine Bilder mit ein und machte mir meinen Job damit besonders leicht!

 

Vielen Dank, Jim, für dieses tolle Businessshooting und diesen lustigen Nachmittag mit dir!