Anett Janke
Wehrheim (Ts.) und Werdau

Tel.: (0157) 835 00 926

anett.a.janke@googlemail.com

Outdoorshooting am Frankfurter Osthafen

Ein Outdoorshooting sollte es werden - mit drei verschiedenen Outfits: mal seriös im Anzug, mal sportlich im Joggingdress, mal leger im Freizeitlook. Genau so, wie Chris' Freunde und Kollegen ihn kennen. Als Location wählten wir den Frankfurter Osthafen, denn Bürogebäude, Main und Industrielandschaft boten eine hervorragende Kulisse für unser "Business-, Sport- und Freizeit-Shooting". Und mit ein wenig Humor war das anfängliche Gefühl, nicht nur im vermeintlichen Fokus der Kamera sondern auch der unmittelbaren Öffentlichkeit zu stehen rasch verflogen. Das Ergebnis sind unverfälschte, natürliche Bilder, die Chris so zeigen, wie ich ihn kennengelernt habe - als einen jungen Mann mit viel Humor und Ausstrahlung. Vielen Dank, Chris, für das tolle Shooting!