Anett Janke
Wehrheim (Ts.) und Werdau

Tel.: (0157) 835 00 926

anett.a.janke@googlemail.com

Portraitshooting im Schönheitssalon BodyFlair

"Vollkommenheit ist schon da, wenn das Notwendige geleistet wird,

Schönheit, wenn das Notwendige geleistet, doch verborgen ist."

Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Dichter (1749 - 1832)

 

Wahre Schönheit kommt von innen, sagt man. Aber möchte sich nicht jede Frau zumindest ab und zu einmal so fühlen dürfen, als wäre der Laufsteg ihr Zuhause? Sich einmal von einem der Top internationalen Make-up-Artisten stylen und anschließend professionell fotografieren lassen, um diesen besonderen Tag in bleibender Erinnerung zu behalten oder die Fotos anschließend zu verschenken?

 

Diese einmalige Gelegenheit bot sich den insgesamt 16 Teilnehmerinnen des Schönheitssalons BodyFlair in Werdau, die sich an drei unterschiedlichen Tagen von Starvisagist Amin Nia schminken und anschließend von mir im Rahmen einer einstündigen Fotosession ablichten ließen. Und so hatten einige der Teilnehmerinnen nicht nur zahlreiche Ideen sondern auch das ein oder andere Kleidungsstück bzw. Accessoire mit im Gepäck, mit dem sie sich vor der Kamera gerne präsentieren wollten. Jede Idee und Anregung war willkommen! Ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten!

 

Und ja, es stimmt: Wahre Schönheit kommt von innen! Und genau diese zu entdecken und für immer festzuhalten ist meine Passion!