Anett Janke
Wehrheim (Ts.) und Werdau

Tel.: (0157) 835 00 926

anett.a.janke@googlemail.com

Früh übt sich ...

Dass es für schöne Familienfotos nicht unbedingt eines Fotostudios bedarf, beweisen die Bilder der Familie C. auf sehr anschauliche Weise. War doch der jüngste Spross der Familie zum Zeitpunkt des Shootings gerade mal 2,5 Monate jung. Und nicht nur deshalb bot es sich an, Familie C. für dieses Shooting zuhause zu besuchen: Erfahrungsgemäß verhalten Kinder sich in ihrer vertrauten Umgebung nahezu unverkrampft. Da wird die Fotografin schnell zur Spielkameradin, Papa zum weltbesten Fotoassistenten und dass man fotografiert wird, rückt dabei fast schon in den Hintergrund.

 

So gestaltete sich dieses Familien- und Babyshooting auch für mich zu einem Erlebnis, welches mir sehr viel Freude bereitet hat und auf dessen Ergebnis ich durchaus auch ein wenig stolz bin. Herzlichen Dank an Sie, liebe Familie C., für dieses tolle Shooting!