Anett Janke
Wehrheim (Ts.) und Werdau

Tel.: (0157) 835 00 926

anett.a.janke@googlemail.com

Schwein muss man haben: Familienshooting im Sahnpark

Dieses Familienshooting im Crimmitschauer Sahnpark war sicherlich für alle Beteiligten etwas ganz Besonderes. Das Wetter meinte es gut mit uns und der Herbst zeigte sich in seinen prächtigsten Farben. Darüber hinaus erwies sich die Location, die wir ausgewählt hatten, als bestens geeignet für ein Shooting mit Kindern. Mit seinen Tiergehegen und dem angrenzenden Spielplatz ist der Crimmitschauer Sahnpark in der Region weithin beliebt und bietet eine fantastische Kulisse, um Kinder völlig unverkrampft abzulichten.

 

Ein glücklicher Zufall wollte es, dass wir gleich zu Beginn unseres Shootings dem Maskottchen des ETC Crimmitschau, einem kleinen Minischwein, beim Spaziergang durch den laubbedeckten Park über den Weg liefen. In dem Moment hätte ich mir keinen besseren Statisten für meine Kinderfotos wünschen können! :-) Und auch danach boten sich zahlreiche Möglichkeiten für ungezwungene Familien- und Kinderfotos: Sei es auf einer der zahlreichen Holzbrücken, dem kleinen Spielplatz, beim Streicheln der zahlreichen Tiere oder der anschließenden "Laubschlacht" mit der ganzen Familie!

 

Ein Familienshooting, wie ich es mag und woran ich gerne zurück denke!